Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Premium SW HDI110
02.02.09
So, ich hab Radio und adapter erhalten. Der Adapter tauscht Dauerplus und Zündung schon. Somit erntfällt mein Gebastel. Da Radio samt Lenkradsteuerung und Display funktionieren, habe ich auch kein Interesse mir meinen Peugeot durch meinen Kabelsalat lahm zu legen.

Wehrmutstropfen ist, dass das Radio beim Starten des Motors aus bleibt wenn man nicht kurz auf der ersten oder zweiten Schlüsselposition verharrt und dann erst den Motor startet.

Das Peugeot-Display bleit immer auf der Radio-Anzeige, CD wird nicht angezeigt wie man's vom RD3 gewohnt ist (keine Ahnung ob man da was machen kann, mich störts nicht).

Der Klang hat sich schon deutlich verbessert, von einem wirklich guten Klang bin ich aber noch entfernt.
Jetzt noch die Billigboxen tauschen dann bin ich wahrscheinlich zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (5576 Klicks)

riemax30.01.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1047 Klicks)

Volker Arndt30.01.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1032 Klicks)

riemax02.02.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (2264 Klicks)

XxBaebbelxX22.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde