Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Taster Bordcomputer defekt (3426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Turbohartmut (Gast)  
02.12.09
Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten. Ich habe gerade den Kontakt repariert bekommen, daher würde ich mich selbst als findigen Bastler bezeichnen. Aber wie bekommt man die reprierte Einheit wieder in den Arm? Tief im Arm ist keine Buchse, für die Folienleiterbahn zu sehen. Ich gehe davon aus, dass ich den Arm ausbauen muß um an die elektrische Verbindung zu gelangen.
Dazu muß wohl die komplette Einheit von der Lenksäule und das Lenkrad demontiert werden. So und spätestens jetzt bekomme ich Angst vor dem Airbag - alles nur wegen dem einen, eigentlich unwichtigem, Kontakt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Taster Bordcomputer defekt (4440 Klicks)

Turbohartmut02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (550 Klicks)

Heinz Höfling02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (612 Klicks)

Volker Arndt02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (3426 Klicks)

Turbohartmut02.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde