D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
30.01.12
Zitat
Peter Krueger
Erinnerst Du Dich an mein Projekt? Seit die Grundausstattung so niedrig ist, ist das aus keine Option mehr. Radio tauschen auch nicht.

Du sprichst in Rätseln. Was meinst Du mit "Grundausstattung so niedrig"?
Ich dachte sofort an die Elektroniklösung, die man in im Downloadbereich meines Langzeittests finden kann, aber dass sie von Dir stammt ... (eine geniale Lösung übrigens, nach weiterem Hinsehen).
Habe mich nochmals in die Problematik eingelesen. Komischerweise hält sich in meinem Hinterkopf die Meinung, dass das Radio über den CAN-Bus nachfragt, ob es spielen darf (oder es darüber gesagt bekommt), und also alle Stromleitungsversuche witzlos sind.

Ich dachte, einmal aktiviert würde die Schaltung die vom Schaltkreis vorgegebene Zeit spielen? Klappt das mit dem Türöffnen nicht mehr?

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

ECO Mode verlaengern (5323 Klicks)

Peter Krueger23.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2593 Klicks)

Volker Arndt23.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2553 Klicks)

Peter Krueger30.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2798 Klicks)

Volker Arndt30.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2596 Klicks)

Peter Krueger01.02.12

Re: ECO Mode verlaengern (2682 Klicks)

Volker Arndt01.02.12

Re: ECO Mode verlaengern (4414 Klicks)

Peter Krueger01.02.12