Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprechanlage? (647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fox (Gast)  
04.02.03
Hi Alcatraz,

Wenn denn mein 307 SW eintrifft, werde ich eine Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf, identisch mit hama, für mein Nokia 3210 einbauen. Liegt schon im Keller und wartet. Bis jetzt der Vorteil, dass man nur die Aufnahmeschale für das Telefon austauschen muss und schon kann man das neue Telefon benutzen. Ist aber bei den raschen Generationswechseln bei den Handys aber nur eine Frage der Zeit, wann auch dieses System nicht mehr funktioniert, da die FSE die neuen features der Telefone nicht mehr unterstützt.
Übrigens gibt es FSE´s auch neu mit Garantie bei ebay zu teils super Konditionen.

Ich werde dann mal berichten.

Ich habe für mich beschlossen, für Telefon und Radio (Blaupunkt) neue Leitungen für Dauerplus, Zündungsplus, Masse und Armaturenbeleuchtung zu legen und den Pseudo ISO-Stecker rechts, oder links liegenzulassen.

Gruß,
Fox
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprechanlage? (1278 Klicks)

Alcatraz03.02.03

Re: Freisprechanlage? (550 Klicks)

Udo03.02.03

Re: Freisprechanlage? (542 Klicks)

Alcatraz03.02.03

Re: Freisprechanlage? (491 Klicks)

udo05.02.03

Re: Freisprechanlage? (550 Klicks)

Volker Arndt03.02.03

Re: Freisprechanlage? (647 Klicks)

Fox04.02.03

Re: Freisprechanlage? (799 Klicks)

Ralph02.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde