Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas0608 (Gast)  
17.04.04
Hallo zusammen,

so, ging schneller, wie gedacht! Lächelnd.

Die Fotos habe ich jetzt gemacht und sie sind auch brav auf meiner Festplatte angekommen (JPEG-Format; was immer das auch sein soll). Somit bin ich nun auch fototechnisch im 21. Jahrhundert angekommen... B-]

Habe bloß keine Ahnung, wie ich die Bilder senden soll. Was ist eine Bild-URL? Ich habe auch keinen Webserver; mein PC hängt direkt, ohne Server, am Netz. Das Fachchinesisch (sorry!) auf der Seite "Wie Bilder/Links einfügen?" verstehe ich leider nicht mal im Ansatz...:-(

Vielleicht kann Volker mir eine auch für Nicht-Informatiker verständliche Anleitung in normalem Umgangsdeutsch geben, wie ich die Bilder an meinen Beitrag anfüge. ;-)

Danke im Voraus!

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (1478 Klicks)

thomas060810.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (432 Klicks)

Werner P.10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (419 Klicks)

Karlpeter R10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (433 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (373 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (406 Klicks)

Werner P.13.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (386 Klicks)

thomas060815.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (407 Klicks)

thomas060817.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (371 Klicks)

Heinz Höfling17.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (336 Klicks)

thomas060818.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (335 Klicks)

Volker Arndt18.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (332 Klicks)

thomas060818.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (429 Klicks)

Heinz Höfling18.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - ÜBERARBEITETE VERSION (456 Klicks)

thomas060822.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (552 Klicks)

Karsten Bremer29.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde