Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
18.04.04
Das hieße, dass du deinen Beitrag mit Bilder von deiner Festplatte verlinkt sendest. In sog. Content Management Systemen (das sind webbasierte Frontends zur Internetseitengestaltung)*** ist das Verfahren üblich.

Das würde aber bedeuten, dass das Forum Speicherplatz für alle Bilder bieten müsste. Dafür will es aber keinen Platz hergeben ... das ist dann auch eine administrative Frage (Backups, Entmüllung etc...)

Für wertvolle Seiten und Fotos (und deins dürfte dazugehören) gibt es aber auch Speicherplatz auf dem Forumsserver. Ich weiß aber (nachlässigerweise) auch nicht genau wie ich den bestücke und nutze der Einfachheit halber meinen privaten Webspace ...

Meint
Volker

der sich mal endlich schlaumachen muss...

*** heisst zu laiendeutsch: man startet auf der Webseite ein Programm durch den Aufruf eines speziellen Links (also mit dem normalen Browser) und bekommt eine Art Editor-Oberfläche, mit der man den Inhalt der Webseite verändern kann. Nach Beendigung der Arbeit steht die veränderte Seite sofort zur Verfügung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (1478 Klicks)

thomas060810.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (432 Klicks)

Werner P.10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (419 Klicks)

Karlpeter R10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (433 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (373 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (406 Klicks)

Werner P.13.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (386 Klicks)

thomas060815.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (407 Klicks)

thomas060817.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (371 Klicks)

Heinz Höfling17.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (336 Klicks)

thomas060818.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (335 Klicks)

Volker Arndt18.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! --- Bilder fertig, aber... (332 Klicks)

thomas060818.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (429 Klicks)

Heinz Höfling18.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - ÜBERARBEITETE VERSION (456 Klicks)

thomas060822.04.04

Re: Sitzheizungsschalter verlegt - seehr lang!!! (552 Klicks)

Karsten Bremer29.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde