Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (392 Klicks)

D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
15.11.04
Spät, aber nicht minder herzlich:

Eine wie auch immer geartete Kontrolle der Funktionsfähigkeit der Lämpchen besitzt der 307 nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht. Was ich im übrigen ziemlich schwach finde.

Ich weiß aber was gemeint ist: Ich kenne sowas aber von meinem Papi seinem Renault (ach, was für ein schönes Deutsch :-) ) Laguna, der hat mal ne Zeitlang "Linkes Bremslicht defekt" geplappert (was aber ein Fehler in der Elektronik war) ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (881 Klicks)

Torango13.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (392 Klicks)

Volker Arndt15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (410 Klicks)

Torango15.11.04

Re: Dem Volker sein deutsch (590 Klicks)

Rolf L-W15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (376 Klicks)

Uwe Böhme15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (355 Klicks)

Torango15.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde