Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
15.11.04
Unsere Touran Freunde hatten doch auch einige Probleme damit. Defektes Licht oder so wurde da immer angezeigt obwohl dem gar nicht so war. Leider gibt es eine solche Überwachung im 307 nicht, was ich sehr schade finde.:-(- Wer kontrolliert schon ständig ob die Bremslichter funktionieren usw.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (1112 Klicks)

Torango13.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (479 Klicks)

Volker Arndt15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (492 Klicks)

Torango15.11.04

Re: Dem Volker sein deutsch (703 Klicks)

Rolf L-W15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (460 Klicks)

Uwe Böhme15.11.04

Re: Hängerkupplung - SW mit Checkkontrolle? (440 Klicks)

Torango15.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde