Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: (4409 Klicks)

VW Passat Variant, 3x VW Golf Country inkl. Chrom
04.02.07
Ja genau :-O .
Dabei gibt es auch schon im Oberklassen-Segment der Off-Roader zumindest ein Fahrzeug, was zukunftsorientiert angetrieben wird :-) : Der Lexus RX 400 h . Angetrieben durch Normalsbenzin und/ oder Hybrid B-] , ist es derzeit der einzige Off-Roader, der in Serie produziert wird. Leider können mich Preis und absolute Leistungsdaten ("Ersparnisdaten") nicht wirklich überzeugen :´-( :´-( - aber immerhin ein Schritt auf dem richtigen Weg :-)+ .

Hier gibt's was vom Wagen zu sehen:
[www.lexus.de]

Und der Panda ist immer wieder ein klasse Auto für Low-Cost - auch der neue Panda. Nicht schlecht sind auch Lada Niva und Suzuki
Jimny (gibt's den überhaupt noch?).
Aber das ist nun mal so: Einen dicken Offroad-Flitzer kaufen, auf der Autobahn mit 230 km/h dahinrasen, 15 Liter durchpumpen, "einen auf dicke Hose machen" (sorry, ist in den allermeisten Fällen so) - aber selbst ein Feldweg wird solch ein Wagen wohl nie befahren. Einfach nur pervers.

Gruß tropenfisch
ThemaAutorDatum/Zeit

"Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (6165 Klicks)

Christian Haeseler17.10.06

Re: "Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (1637 Klicks)

löwe30717.10.06

Re: "Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (1884 Klicks)

Uwe Böhme18.10.06

Re: (1219 Klicks)

tropenfisch30.01.07

Re: (863 Klicks)

buchlin31.01.07

Re: (4409 Klicks)

tropenfisch04.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde