Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (5258 Klicks)

svbeagle (Gast)  
19.04.07
Hallo zusammen,

ich möchte mir auf meinen 307 SW einen AHK-Fahrradträger montieren.
Mein Favorit ist ein Thule EuroClassic Pro 903.

Meine Frage nun: Bemi 307 ist ja die Laderampe sehr weit unten, und damit das Ende des Kofferaumdeckels ebenso.

Ist es bei diesem Thule-Modell am 307 SW möglich, den Kofferaum bei montiertem und abgeklapptem Fahrradträger den Kofferaum zu öffnen?

Vielleicht kann mir ja jemand, der dieses Thule-Modell an seinem SW montiert hat, darüber Auskunft geben.

Ansonsten würde ich mich nämlich für den Atera Strada 3 entscheiden, der ja durch den Schiebemechanismus noch weiter nach hinten gefahren und abgeklappt werden kann.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Georg
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (5258 Klicks)

svbeagle19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (898 Klicks)

gumprecht19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (828 Klicks)

janstemme19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (4421 Klicks)

svbeagle20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde