Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Monatsbericht Mai 2010 (6441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-761**, Ford S-MAX Titanium 2.0 Flexifuel
09.06.10
Hallo Lars,

danke für die guten Worte!
Hast absolut Recht, das mit Ölwechselintervallen habe ich vergessen. Dieser Punkt beim Flexifuel ist auch ziemlich ärgerlich und gehört zum "Kontra Flexifuel".
Ich habe meinen mit Ford Flatrate gekauft - deshalb interessiert dies mich momentan nicht. Aber in 2 Jahren werde ich dafür selber zahlen müssen, und da habe ich vor die Intervallen auf mind. 15.000 Km zu erhöhen. Mal schaun.

Viele Grüße,

Leonid Pavlov
ThemaAutorDatum/Zeit

Monatsbericht Mai 2010 (8846 Klicks)

Lars Stephan07.06.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (6441 Klicks)

Leonid Pavlov09.06.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (6101 Klicks)

JoJoJo09.07.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (7096 Klicks)

Leonid Pavlov10.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde