Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (8958 Klicks)

hf-63 (Gast)  
11.06.12
Hallo Sabine,
ich hoffe, ich muss nicht in die Werkstatt einziehen. Aber Probleme gabs auch bei mir. Nach mehreren Problemen mit den Bremsen hab nach gut drei Jahren / 44.000 km eine komplett neue Kupplung gebraucht. Kostet knapp tausend Euronen. Kulanz von Händler und/oder Peugeot gibt es keine. Nicht mal ein Bedauern, dass es sich vielleicht um einen Sonderfall handeln könnte.
So baut man keine Kundenbindung auf. Da sollten wir als Verbraucher überlegen, ob es nicht Autos besserer Qualität gibt.
helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (11044 Klicks)

Sabine3415.03.10

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (5158 Klicks)

Philipp702.11.10

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (8958 Klicks)

hf-6311.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde