Also bei meinem EX-Händler bekam ich IMMER meine Teile, denn das Lager war nie abgeschlossen (hinter dem Büro per Schiebe-Glastür erreichbar) und alle dort arbeitenden (Chef, seine Ex-Frau, seine Mutter) waren immer in der Lage die Brocken beizuschleppen und ne Rechnung zu drucken. Auch konnten die drei unabhängig voneinander eine Bestellung annehmen, einen Termin (egal für was) ausmachen, oder ich bestellte sogar seinerzeit bei der Senorchefin mein neues Auto, da Ihr Sohn gerade unterwegs war. Es lief zwar nicht so flüssig wie bei ihrem Sohn, aber sie bemühte sich immer und zuletzt war dort Kundenfreundlichkeit und der Versuch sich in den Kunden hineinzuversetzen (bei Reklamationen) immer erste Sahne.
Meine Meinung nach Deinem Bericht: Die haben intern soviel Mißstimmung im Betrieb und betriebsinterne Unruhe, daß jeder macht, was er will, nur nicht was er soll. Eben nicht am Kunden orientiert. Das schlimmste überhaupt: Sie zeigen es nach Außen.
Viel Spaß beim lesen Herr Werkstattmeister :-))!
gruß
dennis
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