Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diesel Verbrauch (1489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SLaci (Gast)  
16.01.03
Hallo Zusammen,

ich bin ein zufriedener D4D Corolla Verso fahrer. ;-) Mein Auto ist noch ganz jung 1 Monate alt. Ich brauche eine kleine Info. :-(

Die Tankanzeige steht bei mir beim R. Wenn ich tanke, kann ich nicht mehr als 44-46 Liter tanken. Wer hat Erfahrung damit? Wieviel km kann man noch beim R fahren. Ich nehme an, wenn der Tankinhalt 55 Liter ist, schaffe ich noch 100-150 km?? oder denke ich falsch?

im Vorauß vielen Dank
SLaci
ThemaAutorDatum/Zeit

Diesel Verbrauch (1489 Klicks)

SLaci16.01.03

Re: Diesel Verbrauch (569 Klicks)

Dennis Lischer16.01.03

Re: Diesel Verbrauch (1312 Klicks)

SLaci18.01.03

Re: Diesel Verbrauch (503 Klicks)

Dennis Lischer11.05.03

Re: Diesel Verbrauch (682 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)11.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde