Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Selbstversuch" Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastien (Gast)  
01.07.06
@HB: Wie dir "in der Kürze" auffallen kann, dass der Verbrauch zu hoch ist, ist mir schleierhaft!

Woran sieht man denn "in der Kürze", dass Toyota keine Seitenschutzleisten als Extra oder Zubehör anbietet? Übrigens hat der Touran auch keine, oder willst du allen Ernstes behaupten, die lackierten Seitenleisten schützen vor Kratzern und Dellen?

Was ist so schlimm daran, wenn keine Reling vorhanden ist? Viele brauchen keine und freuen sich, dass sie sie nicht, wie beim Touran, mitbezahlen müssen, auch wenn sie keine Verwendung dafür haben. Als Extra wird sie wohl auch Toyota anbieten.

Wenn es einen Warnsummton für Licht gibt, muss dein Nachbar schon sehr zerstreut sein, wenn er trotzdem auf das Lichtausschalten vergisst.

Die CD-Teile der Touran-Radios können auch erst seit zwei Monaten MP3 Dateien lesen! Mosern dürftest du nur, wenn auch die neusten Toyota-Radios im Verkauf nicht MP3-fähig wären!

Dass der Motorraum verbaut ist, will ich doch hoffen. Mit einem leeren Motorraum ist ja niemandem geholfen. Lächelnd.

Das ist mir in der Kürze an deinem Bericht aufgefallen.

Bastien
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (1776 Klicks)

HB01.07.06

Re: "Selbstversuch" Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (946 Klicks)

Bastien01.07.06

Re: Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (891 Klicks)

Bernhard Basten01.07.06

Re: Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (1068 Klicks)

Scharmbolzen05.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde