Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (1068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Cerso 2.2. D-Cat
05.07.06
Tja, sehr "objektiver" Bericht eines "Brotkastenfahrers"! :-(-

Habe schon Opel, VW, Skoda und andere japanische Fahrzeuge gefahren und muss sagen:

- mein derzeitiger "Corolla Verso D-Cat" ist der beste Wagen, den ich bisher besessen habe!!!!

Natürlich gibt es auch in meinen Augen noch einige Verbesserungen, jedoch ist er in der Summe ein wirklich phantastisches Fahrzeug!!! ... und dass bei meiner Größe von 198 cm!

Mängel:

- bis dato (4 Monate und ca. 9.000 km) KEINE!
- Verarbeitung TOP!

Und wie sieht das bei den hochgelobten deutschen Modellen aus????

Ein überzeugter "Toyota-Fahrer".



Dat "Scharmi"
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (1776 Klicks)

HB01.07.06

Re: "Selbstversuch" Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (946 Klicks)

Bastien01.07.06

Re: Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (891 Klicks)

Bernhard Basten01.07.06

Re: Selbstversuch Toyota Corolla 2.2 DCAT, EZ.06.2006 (1068 Klicks)

Scharmbolzen05.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde