hb schrieb:
>
> Spaltmaß Beifahrertür scheint oben enger als unten zu sein!
Richtig... scheint. Das sieht deshalb so aus, weil unten im Spalt ein Gummi sitzt, der den Schweller vor Schmutz schützt. Oben sieht man diesen (schwarzen) Gummi natürlich nicht wegen des (schwarzen) Rahmens.
> Und die Punkte die du zeigst sind beim Touri genauso gut oder
> besser!:-))
Bei deinem vielleicht... bei meinem konntest im Spalt zwischen Kotflügel und Stossstange ein 2-Euro-Stück einklemmen.
> Und 7,7 Liter ist wohl doch nicht positiv gemeint, oder??:-D
Naja, wenn Du einen solchen Verbrauch nach 400km, im Winter und in der Einfahrphase als repräsentativ ansiehst... ich tue es nicht.
Beim Touri sah das in der Einfahrphase auch nicht rosig aus, was auch klar ist, da die modernen Bordnetzsteuergeräte in der Einfahrzeit mehr Diesel zwecks besserer Schmierung einspritzen. Aber das weißt Du ja sicher...
> Aber die Türken messen da nicht so genau beim zusammenbauen....
...es lebe das Klischee... aber Du siehst sowieso nur, was Du sehen willst, deshalb sind Diskussionen an dieser Stelle zwecklos. An meinem Touri hing das Armaturenbrett fahrerseitig ca. 5mm "runter" was zur A-Säule einen netten Spalt gab, und auf der Beifahrerseite quoll Kleber der Scheibe unter der Abdeckung hervor... aber in WOB passt man ja viiiiieeeel besser auf, gell?
Natürlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen, ist ja auch gut so. Aber für
mich ist letztendlich wichtig, dass
mein neuer CV wesentlich besser verarbeitet ist als
mein alter Touri. Deshalb war (bis jetzt betrachtet) der Schritt von der Regionalliga zur Weltklasse genau der richtige Schritt :-D
Gruss,
Holgi
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