Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Cerso 2.2. D-Cat
25.01.07
Hi, "Holgi",

Wie ich schon erwähnte:

> mit meinem Oktavia hatte ich anfangs viele kleine, sehr ärgerliche Probleme (ca. 7 Werkstattaufenthalte). War halt damals noch "VW-Qualität" (VW-Fans, bitte nicht schlagen!). Bei Skoda scheint sich seit dem Vieles verbessert zu haben.

Für den Toyota habe ich sehr viel Geld hinlegen müssen und erwarte deshalb auch eine Menge! Ist schließlich mein teuerstes Auto, was ich mir bisher habe erlauben können.

Wofür kauft man sich schließlich ein neues Auto? Damit man möglichst lange von Pannen verschont bleibt, oder?

Wollen wir hoffen, dass es so auch bleibt.

:-)U



Dat "Scharmi"
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder CV D-CAT in kristallblau (1918 Klicks)

CV in blau16.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (556 Klicks)

Dennis Lischer16.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (519 Klicks)

CV in blau16.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (527 Klicks)

Toyo Okan19.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (495 Klicks)

CV in blau19.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (534 Klicks)

hb24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (433 Klicks)

hb24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (445 Klicks)

CV in blau24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (465 Klicks)

Dennis Lischer24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (439 Klicks)

CV in blau24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (448 Klicks)

Scharmbolzen24.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (443 Klicks)

CV in blau25.01.07

Re: Bilder CV D-CAT in kristallblau (775 Klicks)

Scharmbolzen25.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde