kangoomax (Gast)  
22.07.03
Schon wieder neue (schlechte) Nachrichten von Toyota: Der Importzentrale in Köln ist die Beschaffung von Fahrzeugen in anderen als den offiziell nach Deutschland importierten Farben plötzlich lästig und zu aufwendig. Ab jetzt gibt es nur noch die 6 traurigen Töne für den deutschen Markt. Basta.
"Nichts ist unmöglich!" Lächerlich. Die untergraben systematisch ihre eigene Werbung. Und vergraulen Kunden.

Jedenfalls kaufe ich jetzt genau deshalb k e i n e n neuen Verso!

Der Hageldoktor meinte zum Patienten, alle Dellen an Türen und Kotflügel könne man rausdrücken, aber bei den Holmen und am Dach: keine Chance. Also doch schweissen, spachteln und lackieren, was ich nicht will. Ausserdem wäre es unwirtschaftlich.
Unser Verso bekommt eine neue Motorhaube (weil die schon rostet) und der Rest bleibt unrepariert für die nächsten ein, zwei Jahre. Dann schau ich mal, was der Markt anbietet. Bis dahin gibts bestimmt auch die anderen neu vorgestellten Mini-Vans mit Automatik.
Gruss
kangoomax
ThemaAutorDatum/Zeit

Verso, die Zweite! (3171 Klicks)

kangoomax10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1139 Klicks)

bernado10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1336 Klicks)

Silvia10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1085 Klicks)

kangoomax10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1385 Klicks)

Thomas Forster04.07.04

Re: Verso, die Zweite! (1042 Klicks)

Mavrides14.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1066 Klicks)

kangoomax16.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1029 Klicks)

kangoomax22.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1036 Klicks)

Martin Dinger22.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1024 Klicks)

toefftoeff29.08.03

Re: Verso, die Zweite! (923 Klicks)

kangoomax09.09.03

Re: Verso, die Zweite! (855 Klicks)

franknrw14.10.03

Re: Verso, die Zweite! (1086 Klicks)

Dennis Lischer14.10.03