Hallo,
muss gerade mal meinen Frust mit www.schwabenautos.de loswerden.
Ich hatte ein sehr gutes Angebot für einen Peugeot Quicksilver von der Firma bekommen und wollte die Sache am Samstag bei einem Besuch bei Schwabenautos in Göggingen perfekt machen. Leider haben die Öffnungszeiten im Internet nichts mit den Zeiten zu tun, bei denen der gute Mann auch erreichbar ist, d.h. Fahrt war vergebens.
Habe dann eine Mail geschrieben, um
a, meinen Unmut über die zwei Stunden unnütze Fahrt loszuwerden
b, mich über die Garantiebedingungen (wo gehe ich mit Problemen hin) zu erkundigen (Firma ist keine Werkstatt, sondern anscheinend nur Vermittler)
c, nachzufragen, ob beim Preis noch was zu machen sei (hatte vergleichbares Angebot von einem ostdeutschen Peugeothändler).
Antwort, die ich heute bekam (Zitat):
"wir sehen von einer Lieferung an Sie ab.
Kaufen Sie Ihren Wagen in Ostdeutschland."
-> Nicht gerade das, was ich unter einem guten Service bzw. angemessenem Verhalten bei Anfragen verstehe.
Mein Fazit: Werde mein Auto lieber woanders kaufen.
Gruß,
Martin