Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrsicherheitstraining (2633 Klicks)

Cruiser (Gast)  
24.07.07
Habe neulich mit meinem CV 2,2D-Cat, 130kw, ein ADAC Fahrsicherheitstraining gemacht.
Bin danach erstaunt, wie wacker sich der Wagen geschlagen hat. Alle Fahrsituationen waren gut auszuführen, insgesamt verhielt sich der Wagen sehr sicher. Bei waghalsigen Manövern schiebt er etwas über die Vorderräder (Untersteuern), bleibt aber gut beherrschbar bis an den Rand der physikalischen Möglichkeiten. Auch sportliche Teilnehmer mit hochmotirisierten deutschen Luxussportwagen haben die Ausweichpakure auch nicht schneller fahren können, sind z.T. sogar früher ausgebrochen.
Überhaupt kann ich ds Fahrsicherheitstraining empfehlen, man lernt sein Auto und sich in Grenzsituationen gut kennen. (Ging ganzen Tag)
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrsicherheitstraining (2633 Klicks)

Cruiser24.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde