Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hbmerit (Gast)  
15.01.09
Schöner Bericht! Bin nach über 4 Jahren Touri nun auch auf einen "echten" Japaner umgestiegen. Honda FR-V. Haber aber erst 7500 km gefahren und muss sagen das die Japaner wirklich bessere Auo´s bauen. Hatte auch erst mit dem Verso geliebäugelt, habe mich aber dann für den Honda aufgrund des geringeren Wertverlust und des noch besseren Sitzkonzeptes entschieden. Mein Vater hat den 177PS Avensis und konnte daher auch dieses Fahrzeug ausgiebig testen. Muss aber sagen das keiner der beiden, Verso und Avensis, an die Laufkultur und Platzangebot des Honda FR-V iCDTi rankommen und die Karosse sieht auch nicht so bieder aus. Der einzige Hacken an dem Honda ist der enorm Preis den Honda verlangt, im Vergleich zu anderen Herstellern. Mein Vater wollte dieses Jahr seinen Avensis 2.2 Executive mit dem neuen Avensis eintauschen, sollte aber tatsächlich für sein Fahrzeug, Bj 2005 und 45000 km nur noch 14000€ bekommen und das für ein Auto das 34000€ neu gekostet hat, ist das schon derb. Bin auf jeden Fall froh auf einen Japaner umgestiegen zu sein und weine keine Träne meinem Touran nach! GrußProst!
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (9456 Klicks)

CV in blau11.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5543 Klicks)

hbmerit15.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5445 Klicks)

CV in blau15.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5478 Klicks)

hbmerit16.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5554 Klicks)

wham-mann215.03.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5498 Klicks)

CV in blau16.03.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5566 Klicks)

Scharmbolzen02.04.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5871 Klicks)

toy170127.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde