Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
15.01.09
Zitat
hbmerit
(...) des noch besseren Sitzkonzeptes entschieden. (...) und die Karosse sieht auch nicht so bieder aus.

Hmm, das Sitzkonzept des FR-V war das, was mich vom Kauf des Honda abgehalten hat. Die Sitzposition ist für den Fahrer aufgrund des Mittelsitzes äußerst ungewöhnlich, man hat förmlich Angst aus dem Fenster zu fallen Zwinkernd. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Was die Karosserie angeht, so halte ich den FR-V (nach dem S-Max) für den schönsten Kompaktvan.

Zitat

Bin auf jeden Fall froh auf einen Japaner umgestiegen zu sein und weine keine Träne meinem Touran nach! GrußProst!

Geht mir auch so Grinsend.

Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (9456 Klicks)

CV in blau11.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5543 Klicks)

hbmerit15.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5445 Klicks)

CV in blau15.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5478 Klicks)

hbmerit16.01.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5554 Klicks)

wham-mann215.03.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5498 Klicks)

CV in blau16.03.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5566 Klicks)

Scharmbolzen02.04.10

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach 2 Jahren und 46tkm (5871 Klicks)

toy170127.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde