Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Temperaturanzeige (1505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.05.03
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Corolla steigt nach dem Start die Temperaturanzeige wie üblich langsam in den normalen Bereich, verharrt aber immer auf exakt Mitte der Skala genau zwischen den beiden mittleren Strichen. Auch bei Stop-and-Go und Klima bleibt die Nadel konstant.
Von anderen Autos kenne ich es so dass die Temperaturanzeige ganz leicht schwankt, z.B. bis dann der Lüfter im Motorraum angeht und den Motor kühlt, ich kann aber nicht mal die kleinste Bewegung erkennen.
Ist das bei Euch auch so?


Gruss Sebastian.
ThemaAutorDatum/Zeit

Temperaturanzeige (1505 Klicks)

Sebastian Decher26.05.03

Re: Temperaturanzeige (677 Klicks)

Holger Kleinsorgen26.05.03

Re: Temperaturanzeige (568 Klicks)

Dennis Lischer26.05.03

Re: Temperaturanzeige (613 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.05.03

Re: Temperaturanzeige (566 Klicks)

Sebastian Decher27.05.03

Fahrzeug im Profil (603 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.05.03

Re: Temperaturanzeige (569 Klicks)

kangoomax27.05.03

Re: Temperaturanzeige (534 Klicks)

Dennis Lischer27.05.03

Re: Temperaturanzeige (573 Klicks)

Sebastian Decher27.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde