Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzposition (1952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso D-CAT
21.05.07
Hallo CV-Gemeinde,

habe jetzt seit 2 Wochen meinen Verso und habe ein Problem, dass nicht direkt mit dem Auto, sondern vielleicht auch mit mir zu tun hat. Ich finde keine bequeme Sitzposition. Die Seitenpolster des Sitzes drücken mir immer sehr in die Flanken (ich bin nicht übermäßig breit an den Hüften). Ich weis nicht welche Sitzhöhe gut ist etc. Dieses Problem hatte ich schon in meinem Peugeot 307 und war deshalb nach der Probefahrt von den Sitzen im CV sehr begeistert. Ich hatte das Gefühl immer gut zu sitzen. O.k. das ist natürlich alles subjektiv und nicht mit Patent zu lösen, aber hat einer von Euch einen Tipp wie ich zu einer bequemen Postion finden kann. Klingt albern, aber ich verstelle pausenlos meine Sitzposition, was nervt. Ich bin 189cm und 90kg.

Gruß, Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzposition (1952 Klicks)

Ralph Brünker21.05.07

Re: Sitzposition (704 Klicks)

Dennis Lischer21.05.07

Re: Sitzposition (684 Klicks)

Cruiser02.06.07

Re: Sitzposition (621 Klicks)

Horst Fuchs28.08.07

Re: Sitzposition (724 Klicks)

Ralph Brünker11.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde