Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzposition (684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
02.06.07
Für mich war es am Anfang auch schwierig, eine über längere Zeit bequeme Sitzposition zu finden. Auch das nach-vorne-rutschen kenne ich gut.
Habe aber gemerkt, dass die Sitze mit zunehmender Nutzungsdauer des Autos eher bequemer werden. Irgendwie scheine ich mich auch an die etwas andere Sitzposition gegenüber iener Limusine zu gewöhnen. Gegen das vorrutschen hat bei mir ganz gut geholfen, den Sitz etwas tiefer einzustellen und eine Raste vorzurutschen. Allerdings muss dann die Lehne ziemlich aufrecht stehen, damit ich das Lenkrad noch mit den Armen ganz sicher halten kann.
Insgesamt ist es aber so, dass die Sitze doch auch auf Strecken von vielen hundert KM am Stück gleichbleibend bequem bleiben. Und ich muss den Aitz auch nicht mehr immerzu verstellen wie am Anfang. Jetzt passts perfekt.
Lederausstattung hätte ich gern genommen, wird aber von Toyota leider nicht angeboten für den Wagen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzposition (1952 Klicks)

Ralph Brünker21.05.07

Re: Sitzposition (704 Klicks)

Dennis Lischer21.05.07

Re: Sitzposition (684 Klicks)

Cruiser02.06.07

Re: Sitzposition (621 Klicks)

Horst Fuchs28.08.07

Re: Sitzposition (724 Klicks)

Ralph Brünker11.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde