Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (1823 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
25.08.11
hallo
das wundert mich schon auch etwas,nachdem ja die japaner jahrelang marktführer in sachen zuverlässigkeit waren,aber es wird halt mittlerweile überall geschlammt und in sachen marktwirtschaft darf ja heutzutage eh alles nicht mehr sehr lange halten,das haben jetzt schon sogar die japaner verstanden,ich würde mal direkt nen brief ans werk schreiben,denn die händler wimmeln jetzt auch ab was geht um nicht die konzession zu verlieren.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (4637 Klicks)

Lutz648925.08.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (1823 Klicks)

Stephan Beck25.08.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (1757 Klicks)

fgtt05.09.11

Re: Nie wieder Toyota - Getriebeschaden (3154 Klicks)

Nicholas03.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde