Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
22.08.06
Hallo Holgi,

ich kann dir zwar nicht bei allem helfen, aber bei dem ein oder anderen Punkt.

Zu 1. Bei mir sind 215/50 R17 und für die Winterreifen 205/55 R16 eingetragen. Für die 205er mußt du zu deinem Freundlichen gehen und der soll dir das eintragen lassen.

Zu 2. Weis ich auch nicht.

Zu 3. Ein Bekannter von mir hat einen Laden für den Einbau von Hifi und Telefon ins Auto. Da hab ich mal gefragt und der hat gemeint das hat er schon gemacht, auch mit dem großen Navi. Es hätte problemlos und erfolgreich gefunzt.

Zu 4. Einen guten Halter für den PDA gibt es bei Brodit (http://www.brodit.de). Für dir GPS Maus würde ich mal bei PDA-Max suchen (http://www.pdamax.de).

Zu 5. Bei meinem 2.2 D-CAT gibt es ein freundliches Notrad. Ich werde aber diese Woche mal probieren, ein normales Winterrad an der Stelle (liegt aussen) unterzubringen (für die Urlaubsfahrt).

Hoffe mal die Antworten helfen ein bißchen.

Gruß

Marko



Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (2618 Klicks)

CV in blau21.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (976 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (962 Klicks)

CV in blau22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (847 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (1025 Klicks)

Peter S22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (845 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (836 Klicks)

Dieselheizer09.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (794 Klicks)

CV in blau10.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (744 Klicks)

Dieselheizer11.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (850 Klicks)

Dieselheizer11.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (723 Klicks)

Robert Gratz06.12.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (893 Klicks)

CV in blau06.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde