Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
22.08.06
Hi Holgi,

schön, dass ich dir zumindest etwas helfen konnte.
Was die Zufriedenheit anbelangt, kann ich nur sagen A+. Habe jetzt ca. 21600 KM hinter mir und habe mit dem Motor noch keine Probleme gehabt. Von der Regeneration habe ich bisher nichts mitbekommen.
Der Motor läuft immer und in jeder Lage super. Er hat eben nur die üblichen CR Probleme z.B. zieht er erst ab 2000 U/min richtig los.

Das zweite + ziehe ich ab, da nützliche Kleinigkeiten wie die Fächer im Fußraum entfallen sind und ich keine Ablagemöglichkeiten im Kofferraum habe (im Executive sind im Kofferraum zwei Sitze anstelle der Ablagemöglichkeiten).

Aber über alles gesehen, bin ich mit dem Auto so zufrieden, wie mit allen vorigen Toyota.

Gruss

Marko



Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (2618 Klicks)

CV in blau21.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (976 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (962 Klicks)

CV in blau22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (847 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (1025 Klicks)

Peter S22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (845 Klicks)

Marko Schmid22.08.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (836 Klicks)

Dieselheizer09.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (794 Klicks)

CV in blau10.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (744 Klicks)

Dieselheizer11.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (850 Klicks)

Dieselheizer11.09.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (723 Klicks)

Robert Gratz06.12.06

Re: Wieder mal ein paar Fragen C-Verso 2.2 D-CAT... (893 Klicks)

CV in blau06.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde