Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (3709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wkiel (Gast)  
07.10.09
Ich hab die Garantieverlängerung 3x gemacht. Jetzt will die Versicherung nicht mehr. Hat sich aber gelohnt. Aber Achtung die Übernahme der Höhe der Reparaturkosten (%Anteil) hängt von der Kilometerleistung ab. Und ganz wichtig ist, welche Schäden durch die Versicherung abgedeckt sind.

wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (9854 Klicks)

Forums-Gast06.07.09

Re: Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (5149 Klicks)

svipf31.08.09

Re: Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (3709 Klicks)

wkiel07.10.09

Re: Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (4730 Klicks)

Johan27.01.10

Re: Ab wieviel km beginnen die Probleme - Garantieverlängerung (4660 Klicks)

Eddy6823.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde