Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Umrüstung auf Pöl (1748 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ernst Käppner (Gast)  
07.08.06
Hallo Helmut,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf unsere Website. Das mit dem Vivaro kann ich allerdings nicht kapieren. Vielleicht bin ich da nicht in vollem Umfang informiert, aber wir haben schon zahlreiche Vivaros und zwar mit den Motoren 1,9DI und 1,9DTI umgebaut. Falls es noch andere Motoren gibt, ist mir das nicht bekannt.
Sollten Sie einen der beiden erwähnten Motoren fahren, würde ich das mit der Garantie einmal direkt in Rüsselsheim klären und nicht über den Händler. Tatsache ist, daß die Händlergarantien nicht erlöschen, wenn bei Umbauten keine Eingriffe in die Elektronik und die Motorensteuerung vorgenommen werden. Das ist bei unserer Methode der Fall und somit sollte sich Opel keinesfalls quer stellen.
Herzliche Grüsse Ernst Käppner
ThemaAutorDatum/Zeit

Umrüstung auf Pöl (8455 Klicks)

Helmut03.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1748 Klicks)

Ernst Käppner07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1692 Klicks)

André Kleemeyer07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1751 Klicks)

Ernst Käppner07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1599 Klicks)

André Kleemeyer07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1516 Klicks)

Ernst Käppner07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1675 Klicks)

André Kleemeyer07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1618 Klicks)

Ernst Käppner07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (1618 Klicks)

André Kleemeyer07.08.06

Re: Umrüstung auf Pöl (2381 Klicks)

alfi10.09.08

Re: Umrüstung auf Pöl (3555 Klicks)

Gast07.10.10

Re: Umrüstung auf Pöl (6206 Klicks)

Julia Mueller17.06.15

Re: Umrüstung auf Pöl (5929 Klicks)

Patricio del Mare22.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde