Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2382 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael_aus_HH (Gast)  
31.05.05
Also bei der Fiat NL-Niederlassung in Hamburg habe ich schon "tolle" Geschichten erlebt.
Vor einigen Jahren gingen am fast neuen Tempra die Bremslichter nicht mehr, wenn man hupte. In der Regel hupt man ja nur, wenn Gefahr droht und man auch bremsbereit sein muß .....
Der nette Mensch von Fiat sagte einfach nur "am besten Sie hupen nicht mehr" und machte Feierabend (es war Freitag gegen 14h).
Einige Jahre später hatte mein Ulysse Probleme mit der Zentralverriegelung. Die Heckklappe schloß nicht. Also hin zu Fiat; es war in der Woche (kein Freitag) gegen 15h: Auskunft der Information:
Alle Meister haben schon frei -> Termin für nächsten Tag vereinbart.
Bei der Abholung sagte der Meister zu mir "also mit der Fernbedienung ist alles in Ordnung".... Bei Abgabe hatte ich erwähnt, daß die ZV die Heckklappe nicht mit abschließt; von einer defekten Fenbedienung habe ich nie etwas gesagt....

Fazit: Nur bei Autos mit Garantieanspruch zu Fiat gehen, sonst lieber die Werkstatt an der Ecke nehmen (schont in der Regel Nerven und Geldbörse).
ThemaAutorDatum/Zeit

Centro Hamburg Nedderfeld (5739 Klicks)

Björn Steiner26.04.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2382 Klicks)

Michael_aus_HH31.05.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2515 Klicks)

RoyL16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde