Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RoyL (Gast)  
16.02.07
Ja, dort kann man schon was erleben:
Ich erinnere mich noch gut an den Kauf meines Jahreswagens. Ein brütend heißer Sommertag - Termin zum Autokauf mittags. Der Händler schlürfte genüsslich seinen Kaffee während sich der Kaufvorgang inkl. Versicherung auf 1,5 Stunden ausdehnte - ich als Kunde saß auf dem Trockenen. Fand ich gedankenlos.
Man wird auch gerne mal ignoriert, wenn man Hilfe suchend im Verkaufsraum steht - das ist mir bei drei Besuchen drei mal passiert (nein, ich bin nicht zu übersehen).
Daher kann ich den Service nicht empfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Centro Hamburg Nedderfeld (5739 Klicks)

Björn Steiner26.04.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2382 Klicks)

Michael_aus_HH31.05.05

Re: Centro Hamburg Nedderfeld (2515 Klicks)

RoyL16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde