Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auspuff und Katalysator (3068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gudrun Nadler (Gast)  
11.02.04
Hallo Multipla-Freunde !?!?!

Hat noch jemand außer uns das Problem, daß ihm/ihr bei ca. 47.000 km gefahrenen Kilometern der Katalysator mit Auspuffanlage kaputt gegangen ist?
Wenn ja, was kostet denn bei Euch die Reparatur? Laut unserer Werkstatt handelt es sich um ein Verschleißteil, das etwas früh (gerade nach der 3 Jahresgarantie) kaputt gegangen ist. Die Reperatur soll 1500.- Euro kosten.
Wir sind richtig "glückliche" Fiatkunden, wenn man bedenkt, daß wir erst im November unseren Zylinderkopf ausgewechselt bekommen haben. 3200.- Euro für Reparaturkosten innerhalb von
3 Monaten!!!!
Ich muß aber fair sein, Dank unserer Werkstatt, die sich sehr für uns eingesetzt hat, hat Fiat die Zylinderkopfreparatur vollständig übernommen.

Wenn ich jetzt diese ganzen Beiträge zu dem Thema eingefrorene Auspuffanlagen lese, stellt sich mir die Frage, ob das vielleicht der Grund für unsere kaputte Auspuffanlage und dem Katalysator ist.

Wir wünschen Euch etwas mehr Glück mit Euerem Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff und Katalysator (3068 Klicks)

Gudrun Nadler11.02.04

Re: Auspuff und Katalysator (783 Klicks)

Peter Gaida11.02.04

Re: Auspuff und Katalysator (974 Klicks)

Horst Schreck12.02.04

Re: Auspuff und Katalysator (836 Klicks)

Jens Fröhnel21.06.04

Re: Auspuff und Katalysator (605 Klicks)

sthuemmler04.01.05

Re: Auspuff und Katalysator (784 Klicks)

jens fröhnel04.01.05

Re: Auspuff und Katalysator (713 Klicks)

Marinelli Rolf25.01.05

Re: Auspuff und Katalysator (803 Klicks)

alex saiko03.02.06

Re: Auspuff und Katalysator (786 Klicks)

Robert Hohenleitner28.02.06

Re: Auspuff und Katalysator (1141 Klicks)

smartinius03.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde