Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla Bipower (1381 Klicks)

Ruth (Gast)  
06.11.04
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit diesem Drehzahlpendeln und ich hatte das Auto schon 4x in der Fiatwerkstatt. Es wurden alle Einspritzdüsen ausgetauscht und alles mögliche nachgesehen. Heute habe ich das Auto wieder geholt und das Drehzahlpendeln ist immer noch da. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich machen soll. Beim ersten Mal haben wir über 1000 Euro bezahlt und diesmal werden es wohl nicht weniger sein, weil die Wekstattstunden so teuer sind. Ich könnte heulen, weil wir das Geld nicht haben um uns einfach wieder ein neues Auto zu kaufen. Baujahr des Autos ist 2001 im Mai. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß man den Fehler nicht beheben kann! Die Werkstatt hat uns gesagt, daß sie mit Heilbronn gesprochen haben (Fiat Headquater) und die gesagt haben, daß das in der ersten Bauserie normal ist.
Ich kann es nicht glauben....bitte bitte vielleicht kann uns jemand helfen !!!
Wir wohnen bei Rosenheim..vielleicht gibt es ja hier bei uns eine Werkstatt die gut ist und solche Probleme kennt..!!
Liebe Grüße Ruth

:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Bipower (3898 Klicks)

Elastus15.04.04

Re: Multipla Bipower (1715 Klicks)

M-Pilot(Multi+Marea)22.04.04

Re: Multipla Bipower (1293 Klicks)

Michael Koppetz22.04.04

Re: Multipla Bipower (1381 Klicks)

Ruth06.11.04

Re: Multipla Bipower (1680 Klicks)

hofeld09.03.06

Re: Multipla Bipower (1641 Klicks)

trabifan13.04.08

Re: Multipla Bipower (6898 Klicks)

BERJAOUI21.01.14

Re: Multipla Bipower (1505 Klicks)

Düvel25.04.04

Re: Multipla Bipower (6835 Klicks)

Fiat Multipla01.03.14

Re: Multipla Bipower (7222 Klicks)

Snoopyman01.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde