Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (2438 Klicks)

22.11.06
seit einigen Monaten leuchtet bei unserer Multipla (Turbodiesel, Bj.2000) immer wieder mal die erschreckend rote Einspritzwarnleuchte. Die Werkstatt konnte beim Auslesen des Chips nie was finden. Mittlerweile glauben wir festgestellt zu haben, dass die Lampe vor allem in folgender Situation angeht: Leicht untertouriges Fahren, kleine Erschütterung durch Unebenheit und zack: spürbarer Leistungsabfall, der sich zwar mit mehr Gas ausgleichen aber doch nicht ganz vergessen lässt. Meist ist nach einem Neustart alles wieder normal.
Weiß jemand hierzu was zu sagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (2438 Klicks)

Reiner Streun22.11.06

Re: Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (1411 Klicks)

Andreas Jenicek12.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde