Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (1413 Klicks)

Andreas Jenicek (Gast)  
12.03.07
ich hatte die gleiche Problematik bei meinem 105 jtd Multipla. Ein Wackelkontakt in der Steckverbindung des Gaspotentiometers war die Ursache der genannten Störung. Der Steckverbinder befindet sich unterhalb der Beifahrerablage in Nähe des Steuergerätes.
2. Tip: Thermodrähte des Luftmassenmessers alle 50000 km mit alkoholgetränkten Wattestäbchen reinigen. Ist kein großer Aufwand, hat aber meinem Motor zu bester Performance verholfen.
Ein Multipla Fan seit der ersten Schumacher Fernsehwerbung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (2441 Klicks)

Reiner Streun22.11.06

Re: Multipla Warnleuchte Einspritzsystem (1413 Klicks)

Andreas Jenicek12.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde