thorsten2 (Gast)  
13.09.03
hallo forum,

wollte meinen ölstand am multipla überprüfen: doch der ölstab gibt mir rätsel auf. er ist eine art feder, die ganz unten zusammengedrückt ist und im abstand von ca. 2cm von unten nochmals eine zusammengedrückte stelle enthält.

es ist keine minimum oder maximum-angabe aufgedruckt.

wer kann mir helfen ? derzeit ist nur an der untersten zusammengedrückten stelle mein ölstand sichtbar. ist das ok oder zuwenig ?

wisst ihr, welches öl ich beim multipla bipower nachfüllen kann ? ist 10w40 ok ?

danke für eure hilfen!

thorsten ostriga
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölstab ablesen nicht eindeutig (2811 Klicks)

thorsten213.09.03

Re: Ölstab ablesen nicht eindeutig (1157 Klicks)

Michael Koppetz15.09.03

Re: Ölstab ablesen nicht eindeutig (1549 Klicks)

Raimund Pretzer02.07.04