Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (6170 Klicks)

27.12.04
Servus,

bin seit 5 Tagen Multipla JTD-Fahrer (mit Dauergrinsen im Gesicht ). Hab hier schon mal rumgesucht. Ich hätte eigentlich schon gerne diese Anzeige der Aussentemp., gerade um diese Jahreszeit doch sehr sinnvoll.
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt. Fehlt da nur der Fühler oder ist es vielleicht gar nur softwaremäßig nicht aktiviert?
Hat noch niemand einen kompetenten Händler/Wekstattmeister gefunden, der sich damit näher beschäftigt hat?

Hat von euch schon jemand die serienmäßige Zusatzheizung zu einer Standheizung aufrüsten lassen? Laut meiner Bedienungsanleitung sollte sogar eine Fernbedienung dieser Zusatzheizung dabei sein. Aber FIAT ist da immer etwas speziell mit dem, was es laut Prospekt/Anleitung gibt und was real ist....


Merci für eure Tipps
Gruß
Roman
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (6170 Klicks)

Roman Moser27.12.04

Re: Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (5281 Klicks)

elmar veit02.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde