Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (2353 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael 28 (Gast)  
07.07.04
:-(-
Hallo habe das Problem, dass man den Aussenspiegel nicht mehr elektrisch anklappen kann.das ist jetzt schon das vierte mal 2mal fahrer und zweimal beifahrerseite.Bei einen Händler sagte man mir dann:Man dürfte sie nicht so oft benutzen da sie nicht dafür ausgelegt wären.Was heißt oft????????????Ich muß sie am Tag einmal bedienen damit ich in die Garage komme,dafür habe ich sie ja auch mitbestellt oder?????
hat noch jemand erfahrung damit? Oder benutzt die niemand??

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (2353 Klicks)

Michael 2807.07.04

Re: Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (1238 Klicks)

Michael2812.07.04

Re: Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (1285 Klicks)

Holger Wöltje28.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde