Hallo habe mir mal die Arbeit gemacht und Seat angeschrieben,als Anhang die Antwort von Seat!Ist schon toll das der Kunde auf den Kosten sitzen bleibt obwohl es ein immer wiederkehrendes problem ist.
Gruß
Michael
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 7. Juli 2004.
Wir bedauern, dass Sie wiederholt Schwierigkeiten mit den Aussenspiegeln Ihres SEAT Alhambra hatten. Ihre Veraergerung koennen wir gut verstehen - jede Beanstandung ist fuer den Fahrzeugbesitzer unerfreulich.
Ihr Fahrzeug wurde mit einer Gewaehrleistungsfrist von einem Jahr ausgeliefert, die 2002 endete. In diesem Zeitraum wurden Schaeden, die wegen mangelnder Qualitaet der Werkstoffe oder der Werkarbeit entstehen, kostenlos beseitigt. Ueber diesen Zeitraum hinaus bieten wir noch die Moeglichkeit von Kulanzregelungen an.
Wir bitten jedoch um Ihr Verstaendnis dafuer, dass die Moeglichkeit einer Kulanz von hier aus nicht pauschal beurteilt werden kann. Ueber Kulanzregelungen entscheiden stets unsere VertragsPartner im konkreten Fall.
Wir sind sicher, dass alles getan wurde, um die Schwierigkeiten dauerhaft zu beheben.
Bei eventuellen erneuten Schwierigkeiten prueft der SEAT VertragsPartner vor Ort, ob eine kulante Kostenregelung moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen
i.V. i.V.
[Namen der Sachbearbeiter entfernt. Oliver Riesen]
Leiter Service Leitung Service Kundenbetreuung
SEAT Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
Stephan Hatesaul
Starkenburgstr. 10
64546 Moerfelden
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