Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (1285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Alhambra 1.9 TDI 115PS, Bj2002
28.07.04
Hallo Michael,

wenn man einen Spiegel nur selten benutzen darf, dann sollte darauf auch hingewiesen werden und zwar vor dem Kauf sprich z. B. in den Broschüren. Ich selbst habe rein mechanische Spiegel, habe also keine Erfahrungswerte mit elektrischen Aussenspiegeln, aber bei anderen Fahrzeugen werden die Spiegel bei jedem Parken angeklappt. Ich denke nicht, dass es sich bei diesen Spiegeln um Verschleißteile handelt.

Zu dem Brief muß ich sagen, dass ich nicht mehr erwartet habe. Von fast jeder Firma, nicht nur Automobilhersteller, werden erstmal Standardantworten versendet. Erst wenn es sehr konkret wird, kriegst du eine "persönliche" Antwort. Bei meinen bisherigen Kulanzfragen habe ich die Werkstatt mit damals Opel Kontakt aufnehmen lassen, die haben einen viel direkteren Draht. Das setzt natürlich einen engagierte Werkstatt voraus.

Grüße,
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (2353 Klicks)

Michael 2807.07.04

Re: Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (1238 Klicks)

Michael2812.07.04

Re: Außenspiegel !!!!!!!!!!!!! (1285 Klicks)

Holger Wöltje28.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde