Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
15.09.02
Hallo Oliver,

ich schließe mich Rudi an, obwohl ich Deine 'Gegenrede' gelesen habe - weil ich einen vierten Weg in die Diskussion bringen kann und will. Mit der Domain [www.espace-freunde.de] steckte ich in der gleichen Klemme wie Du - raus aus Strato, aber woher das Geld?

Ich habe ein Konto auf meinen Namen eingerichtet und die Forenteilnehmer zur 'Spende' aufgerufen - für ein werbefreies Espaceforum und eine Homepage, auf der künftig auch php und Konsorten laufen. Und siehe da - binnen 2 Wochen war genug Geld für zwei Jahre da! Und die Info stand nur im Forum, also nicht auf der Homepage selbst!

Ich bin sicher, daß gerade viele Internet-User als Menschen, die logisch denken, bereit sind für ein Angebot zu zahlen, das ihnen andererseits wieder viel Zeit und Geld sparen kann!

Denk mal drüber nach, es macht vieles einfacher und billiger - keine jährlichen Versammlungen, kein Eintrag beim Notar, keine Pflichtbeiträge, keine Kosten und Mühen, wenn jemand aussteigt und ein anderer die Aufgabe übernimmt, ...

Schöne Grüße
Uli Boltzi-Naurod.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Aufruf zur Vereinsgründung (5167 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2248 Klicks)

Trusel26.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2233 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1972 Klicks)

Rudi27.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2145 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1942 Klicks)

Rudi28.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2030 Klicks)

Uli15.09.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1895 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.09.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1881 Klicks)

Thomas_30.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2056 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann31.08.02

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1793 Klicks)

Sascha Westpahal26.04.03

Re: Problem Faxversand (1949 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.04.03

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1606 Klicks)

Susanne27.08.04

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (1549 Klicks)

Uwe Schmidt27.08.04

Re: Infos zur Vereinsgründung (1673 Klicks)

emka28.08.04

Re: Infos zur Vereinsgründung - Klarstellung (1608 Klicks)

emka30.08.04

Re: Aufruf zur Vereinsgründung (2852 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde