Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (297 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.18
Lieber Uwe, liebe Christina, lieber Oliver,

Euren Beschluss zur Auflösung von LZT zum Jahresende habe ich als Gast dieses einstmals so lebendigen Forums mit einiger Trauer gelesen.

Wie viele Autointeressierte, auch -verrückte, haben sich in den vierzehn Jahren, da ich mehr oder weniger oft mitgemacht habe, hier ausgetauscht, informiert, weitergeholfen und auch die Klinge gekreuzt. Ich fand es immer wieder belebend und auch unterhaltsam.
Als Nicht-Mitglied habe ich zwar mit Ausnahme von Carsten keinen derer persönlich kennengelernt, deren Namen mit der Zeit zum eigenen Bekanntenkreis zu gehören schienen und deren Betrachtungsweisen zu den verschiedensten Themen einfach lesenswert waren.

Allein die Lektüre eures letzten Vereinstreffens in kleinem Kreise belegt noch einmal, mit wieviel Herzblut und gleichzeitig Sachverstand und Verantwortung ihr die Sache in der Hand gehalten habt. Dafür ein ehrliches dickes Kompliment.

Lebt also wohl und passt gut auf euch auf.

Euer Norbert Kapinus Zustimmend. Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (1079 Klicks)

Uwe Schmidt23.09.17

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (331 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.08.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (316 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (311 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (297 Klicks)

Norbert Kapinus26.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (306 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (344 Klicks)

Münchner01.10.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (488 Klicks)

emka03.10.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde