Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: der c3 soll ja mit super bleifrei betankt... AUCH FÜR HDI-Fahrer! (864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Biest (Gast)  
13.07.03
vielen dank für deine antwort jörg. jetzt bin ich um einiges schlauer :-))
ThemaAutorDatum/Zeit

der c3 soll ja mit super bleifrei betankt werden,könnte ich auch nur bleifrei... (1161 Klicks)

Biest10.07.03

Re: der c3 soll ja mit super bleifrei betankt... AUCH FÜR HDI-Fahrer! (484 Klicks)

Joerg13.07.03

Re: der c3 soll ja mit super bleifrei betankt... AUCH FÜR HDI-Fahrer! (864 Klicks)

Biest13.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde