Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tank/Verbrauch (1254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.11.04
Liebe C3-Kollegen,

ich bin seit Juli diese Jahres auch stolzer C3-Besitzer (68 PS HDI). Zur Tankgröße bzw. zur Reichweitenanzeige desselbigen hätte ich folgende Frage: Hat sich bereits jemand getraut, bis unter die "0" Restkilometer zu fahren ? Bin bisher immer brav bis auf etwa 15 Rest-km den Tank leer gefahren (Reichweite bis zu 990 km), habe aber nie mehr als 42,5 Liter tanken können? Entweder ist die Reichweitenanzeige zu "vorsichtig" oder der Tank faßt keine 47 Liter, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Was meint ihr?

Grüße aus Wien,

MM
ThemaAutorDatum/Zeit

Tank/Verbrauch (1254 Klicks)

Michael Melcher23.11.04

Re: Tank/Verbrauch (598 Klicks)

Wolfgang Grafeneder28.11.04

Re: Tank/Verbrauch (593 Klicks)

Deim29.11.04

Re: Tank/Verbrauch (499 Klicks)

Tom125.12.04

Re: Tank/Verbrauch (1048 Klicks)

Jörg R.26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde