Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tank/Verbrauch (598 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.11.04
Hallo Michael,

ich würde den Tank lieber nicht bis auf den letzten Tropfen leerfahren. Hab nämlich noch nie einen Diesel entlüftet ... :-|

Mit meinem HDi 16V (90 PS) schaff ich bei gemäßigter Fahrweise knapp 1000km/Tank. Danach tank ich so ca. 43-45l. Allgemein ist der Verbrauch sehr stark von der Fahrweise abhängig.

Gute Fahrt wünscht

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Tank/Verbrauch (1254 Klicks)

Michael Melcher23.11.04

Re: Tank/Verbrauch (598 Klicks)

Wolfgang Grafeneder28.11.04

Re: Tank/Verbrauch (593 Klicks)

Deim29.11.04

Re: Tank/Verbrauch (499 Klicks)

Tom125.12.04

Re: Tank/Verbrauch (1048 Klicks)

Jörg R.26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde