Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (4805 Klicks)

Citroen C3 1,6 Sensodrive Exclusive
05.08.07
Super Artikel Kuppel - spricht mir aus der Seele...
obwohl ich vielleicht doch keinen rostenden CX-Neuwagen kaufen würde.

Doch wie du sagst: es sind die eigenen Ansprüche und Vorlieben, die die Zufriedenheit entscheidend mitbestimmen. Auch wenn Mercedes-Fahrer immer wieder beschwören, dass ihr Auto langfristig gesehen das Preiswerteste und Vernünftigste am Markt sei, so verrät das Leuchten in den Augen doch immer wieder, das letztlich das Gefühl "es endlich geschafft zu haben" und die Straße durch einen Stern hindurch anzupeilen, entscheidend für die Zufriedenheit mit dem eigenen Gefährt sind.
Und so schwingt auch bei mir immer die Aura der "Göttin" mit, wenn ich meinen C3 entere...

So leidensfähig wie früher muss man als frankophiler Autokäufer aber wirklich nicht mehr sein: Mein C3 ist in fünf Jahren genauso wenig liegengeblieben wie die Toyotas, Audis und Renaults zuvor. Er ist wirklich solide, super ausgestattet, originell designt, sehr preiswert und zum Glück noch nicht so dröge und alltäglich wie ein VW oder Opel. Da verschmerzt man Knarzgeräusche, die polternde Hinterachse, den wenig variablen Fondraum oder die weichen Sitze sehr gerne...
ThemaAutorDatum/Zeit

Citröen Qualität - Vorurteile (3725 Klicks)

andrew03.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (2159 Klicks)

Wolfgang Grafeneder05.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1186 Klicks)

Anthal06.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1068 Klicks)

Lui07.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1137 Klicks)

Klaus Rossmann07.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1085 Klicks)

Wolfgang Grafeneder08.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1029 Klicks)

Lui08.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1044 Klicks)

andrew08.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (913 Klicks)

Deim08.12.04

Re: Citroën Qualität - Vorurteile (1036 Klicks)

Wolfgang Grafeneder08.12.04

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1018 Klicks)

Kuppel07.01.05

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (4805 Klicks)

bodielive05.08.07

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (904 Klicks)

Fuchsi85930.08.05

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (4152 Klicks)

Golfmate30.07.07

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (4190 Klicks)

JuergenII03.08.07

Re: Citröen Qualität - Vorurteile (1045 Klicks)

Mauerwinkel07.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde