Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDi 110 FAP VTR
02.10.06
Ja, hatte bei meiner Bestellung das gleiche Problem. Lasse mir jetzt nur für den Fahrersitz die Sitzheizung manuell einbauen: 230€ . Bekomme den Wagen nächste Woche, dann kann ich Dir Genaueres sagen. Für 2 Sitze wollte er 400 € weil es annähernd die doppelte Arbeit sei, Sitzmatten anzupassen, einzubauen. Nur die Mittelkonsole muss man nur einmal ausbauen. Zahle das nicht in bar, sondern wurde mitverhandelt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung ohne Lederpaket ? (1749 Klicks)

Luis02.10.06

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (670 Klicks)

jacques02.10.06

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (1002 Klicks)

jacques12.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde