Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (1002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDi 110 FAP VTR
12.10.06
Habe die Sitzheizung Carbon Classic C2 Fahrerseitig verbauen lassen. Super: Matte nach Zuschnitt nicht zu spüren, 2-stufig beleuchteter Schalter perfekt parallel zum Zigarettenanzünder verbaut. Ich würde mal auf 2 bis 3 Arbeitsstunden tippen: Sitzausbau, Bezug abmachen, Matte zuschneiden, Mittelkonsolenausbau, Stromzufuhr einholen usw. Könnte mit vorstellen, dass die veranschlagten 200€ pro Sitz realistisch sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung ohne Lederpaket ? (1749 Klicks)

Luis02.10.06

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (670 Klicks)

jacques02.10.06

Re: Sitzheizung ohne Lederpaket ? (1002 Klicks)

jacques12.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde